Vereinbaren Sie
gerne einen Termin:
Erwarte nicht, dass eine kreative Idee aus dem Computer springt.
Dipl.-Kfm. Thomas Höltermann

Dipl.-Kfm. Thomas Höltermann

Steuerberater
Geschäftsführender Partner
Dipl.- Kaufmann
hoeltermann@wissingpartner.de

Nach seinem abgeschlossenen Hochschulstudium an der Universität Hamburg und einem dreijährigen Praktikum in der Steuerberatungskanzlei seines Vaters trat Thomas Höltermann im Jahr 1984 nach der Bestellung zum Steuerberater als Sozius in die väterliche Kanzlei ein. Seither ist er als selbstständiger Berater tätig.

Für den Steuerberater-Berufsverband engagierte er sich von 1989 bis 2006 als Vorstandmitglied der Steuerberaterkammer Niedersachsen. Von 1995 bis 2006 war er Mitglied des Prüfungsausschusses zur Steuerberaterprüfung im Niedersächsischen Finanzministerium. 

Seit 2018 ist Thomas Höltermann Partner bei Wissing + Partner mbB.

Ende 2018 hat er sein eigenes Steuerberatungsbüro aufgeben.

 

Über die klassische Steuerberatung hinausgehende Interessenschwerpunkte:

  • Erbschaft- und schenkungssteuerliche Gestaltungen
  • Unternehmensberatung
  • Existenzgründungsplanung